Bestimmte Badmöbel gesucht




Aber...

Bestimmte Badmöbel gesucht

Beitragvon Morkel » 13.02.2021, 17:00

Meine beste Freundin hat seit Jahren bestimmte Badmöbel und die sehen immer noch so toll aus. Irgendwas mit Burg ... Weiß zufällig jemand von euch, wo man diese herbekommt? Hab sie auch schon gefragt, aber sie erinnert sich imposanterweise nicht mehr. Oder sie will es mir nicht verraten. Kann ja auch sein.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 13.02.2021, 17:00

Anzeige
 

Re: Bestimmte Badmöbel gesucht

Beitragvon Berti » 13.02.2021, 23:49

Ich vermute mal, dass du die Burgbad-Badmöbel meinst. Denn die zieren unser Bad auch seit einer Weile und wir sind jederzeit happy damit. Schau auf https://www.rockyshop.de/hersteller/burgbad/ mal entsprechend um - ich denke schon, dass es sich um diese Möbel handelt. Wir hatten unsere über diesen Weg bezogen. Hat alles sehr gut geklappt. Und sieht alles immer noch wie neu aus.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Bestimmte Badmöbel gesucht

Beitragvon Masinjo » 22.02.2022, 20:08

Wurden denn die passenden Möbel gefunden? Es gibt schließlich verschiedene Anbieter, die man sich anschauen kann.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch online umgeschaut habe, nach neuen Möbeln für das Bad. Jedoch habe ich dieses Mal etwas anderes als sonst haben wollen.
Gefunden habe ich im Web dann auch einen guten Hersteller von Badmöbeln aus Nussbaum. Finde ich wirklich super gut und ich muss sagen, dass die Verarbeitung wirklich hochwertig ist. Da kann ich mich echt nicht beschweren.

Dort habe ich mich dann auch beraten lassen und habe mir Möbel fertigen lassen.

Aber jeder hat ja seinen eignen Geschmack, aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden.
Es gibt jedenfalls online wirklich unterschiedliche Anbieter, die man sich anschauen kann.

Wir sind echt zufrieden mit unserem Bad :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron