Bester Laufschuh gesucht




Aber...

Bester Laufschuh gesucht

Beitragvon Berti » 07.04.2021, 14:06

Ich brauche neue Laufschuhe, weil ich oft in Wald und Wiesen jogge (dort hat man einfach mehr Ruhe) und musste feststellen, dass meine Schuhe auf Dauer dafür nicht geeignet sind. Nun war ich in einem Sportgeschäft und mir wurden Salomon-Schuhe empfohlen. Gekauft hab ich die noch nicht. Kann ich dem Verkäufer vertrauen? Wie sieht es diesbezüglich mit eurer Erfahrung aus?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 07.04.2021, 14:06

Anzeige
 

Re: Bester Laufschuh gesucht

Beitragvon Morkel » 07.04.2021, 21:27

Ich persönlich bin ein großer Fan von Salomon-Schuhen. Und ich bin jemand, der gern im Wald joggt. Nachdem ich die Salomon Speedcross 3 getestet hatte, war für mich alles klar. Ganz gleich, wo ich bisher gelaufen bin: Ich hatte bislang überhaupt keine Probleme mit dem Schuh. Da hattest du echt Glück mit dem Verkäufer. Der hat wirklich Ahnung und will dir offenbar auch nicht irgendwas andrehen, was ja heutzutage eine Seltenheit ist.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Bester Laufschuh gesucht

Beitragvon Dongi » 14.01.2022, 08:37

Hi^^

Wurden denn schon die passenden Schuhe gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man immer großen Wert auf Schuhe legen sollte, denn man ist ja echt überwiegend auf den Beinen. Da kann es auch mal schnell passieren, dass man Schmerzen im Fuß bekommt oder sich eine Fehlstellung bildet.

Habe lange genug mit meinen Füßen zu kämpfen gehabt und muss sagen, dass ich seitdem auf gute Schuhe achte, da zahle ich dann auch gerne etwas mehr Geld.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er tragen will. Erst neulich habe ich mir Clogs gekauft, die sind super gemütlich und tun meinen Füßen echt gut.
Dort im Shop haben die auch viele andere Schuhe, kannst du dir auch gerne mal anschauen.

Alles Gute
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Bester Raki
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
VW Golf verkaufen - bester Anbieter?
Forum: Diskussionen
Autor: Giovann
Antworten: 0
Auto verkaufen in Olpe - bester Anbieter?
Forum: Diskussionen
Autor: Giovann
Antworten: 0
Bester Autoankäufer in Dorsten gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Giovann
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron