Bestattung in Sachsen




Aber...

Bestattung in Sachsen

Beitragvon Morkel » 12.09.2021, 12:24

Wir sind in Naunhof in der Nähe von Leipzig zu Hause und mein Papa ist leider vor einigen Tagen relativ spontan an Krebs verstorben. Er möchte auf dem Friedwald in Sachsen seine letzte Ruhe finden. Welches Beerdigungsinstitut könnte uns hierbei eurer Erfahrung nach zur Seite stehen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 12.09.2021, 12:24

Anzeige
 

Re: Bestattung in Sachsen

Beitragvon Berti » 12.09.2021, 17:30

Dann erst mal mein herzliches Beileid. Es ist so schwierig, wenn man sich von lieben Menschen vorzeitig trennen muss. Bedauerlicherweise musste ich vor knapp drei Monaten eine ähnliche Erfahrung machen. Ich habe meinen Lebensgefährten viel zu früh an eine unheilbare Krankheit verloren. Nach Rücksprache mit seinen Kindern hab ich das Beerdigungsinstitut https://bestattungshaus-klaus.de/ mit der Bestattung beauftragt. Die Zeremonie wurde sehr angenehm organisiert und wir konnten alle würdevoll von ihm Abschied nehmen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Bestattung in Sachsen

Beitragvon Giovann » 29.10.2022, 19:12

Das tut mir sehr leid. Vor so etwas habe ich auch Angst bei meinem Großvater. Er muss regelmäßig einen Krankentransport für Dialyse in Anspruch nehmen um zur Dialyse zu fahren, da seine Nieren nicht mehr richtig funktionieren. Ich bin über diesen Transport glücklich, da es uns sehr hilft, aber hoffe, dass er damit noch lang genug leben kann.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Bestattung in Sachsen

Beitragvon Giovann » 31.01.2024, 10:29

Auch mein Beleid und viel Kraft für diese schwere Zeit. Sicherlich hast du die Bestattung zu abwickeln können und einen guten Bestatter gefunden?!

Für alle welche noch einen Bestatter in Hamburg oder Trittau suchen, kann ich diesen Bestatter aus Trittau empfehlen, welcher die Trauernden sehr gut in dieser harten Zeit berät und begleitet.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron