Besonderes Geschenk gesucht




Aber...

Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon Morkel » 12.04.2021, 17:49

Mein Sohn macht in Kürze seinen Uni-Abschluss und in meiner Familie ist es Tradition, dass es als Geschenk eine besondere Uhr zu diesem Anlass gibt. Mein Sohn kennt die Tradition und freut sich schon darauf. Er möchte aber, dass seine Uhr ein Tachymeter hat. Der Rest ist ihm nicht ganz so wichtig. Ich hab keine Ahnung, was ein Tachymeter ist. Wo bekomme ich denn jetzt so eine Uhr her? Weiß das von euch jemand?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 12.04.2021, 17:49

Anzeige
 

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon Berti » 12.04.2021, 22:42

Die Tradition finde ich toll. Ich bin ja auch ein Fan von Traditionen und darum gibt es bei uns in der Familie einige. So ganz habe ich das mit dem Tachymeter immer noch nicht kapiert, aber mein Bruder sagt, dass man bei einer vorgegebenen Streckenlänge mit dem Tachymeter messen kann, mit welcher Geschwindigkeit sich ein Objekt bewegt. Er hat mir sogar erklärt, wie das gemessen wird, aber frag mich nicht, wie das ging. Das ist mir definitiv zu hoch. Ich weiß aber immerhin, dass er sie bei https://lerouxblanc.com/uhren-herren-schwarz bestellt hatte. Da gibt es auch Uhren mit Tachymeter.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon Giovann » 23.04.2021, 14:34

Hello!

Nachdem wir ja deinen Sohn (leider) nicht kennen, ist es auch immer schwierig die entsprechende Empfehlung für ein Geschenk abzugeben.

Aus eigener Sache kann ich aber sagen, dass in einem solchen Alter rauchen, dampfen und solche Dinge immer relativ hoch im Kurs stehen. Falls dies bei deinem Sohn auch der Fall sein sollte, könntest du auch alle Zigarettenmarken online kaufen und ihn da quasi ein kleines "Feinkost"-Paket vielleicht noch mit einem guten Wein etc. zusammenstellen.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon Giovann » 10.09.2021, 09:19

Junge Leute haben aber meistens weniger Geld, da empfehle ich, dass diese ihre Zigaretten selbst drehen, um Geld zu sparen. Damit das Drehen nicht lästig wird, gibt es praktische elektrische Zigarettenstopfmaschinen , mit denen das Stopfen schnell geht und anwenderfreundlich ist.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon eskron001 » 23.09.2021, 07:18

Man kann ja echt ein großes Geschenk machen und ein paar kleine Geschenke, finde ich sowieso immer viel besser.
Ich finde, wenn jemand beispielsweise ein Fan von Pokemon ist, dann wären solche Mysteryboxen von Pokemon gar nicht mal
so schlecht, ihr könnt ja hier draufklicken und euch mehr dazu durchlesen.
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon Petra » 29.07.2022, 16:38

Ja das stimmt ich kaufe da immer gerne über diese Seite
https://www.elektrischestopfmaschinen.c ... e-in-2022/

Und ich muss sagen es stimmt wirklich, ist auch ein tolles Geschenk,
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon Joni92 » 26.09.2022, 09:36

Also wenn ihr was richtig Gescheites dampfen wollt, so holt euch die Elf Bar. Das ist eine E-Shisha mit der ihr richtig guten Dampf inhalieren könnt. Schmeckt super intensiv und es muss vorab nichts eingestellt werden.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Besonderes Geschenk gesucht

Beitragvon zutte3 » 08.11.2022, 15:40

Hast du dich mal auf https://float.to/ umgesehen? Dort bekommst du einiges an Schmuck. Bestimmt auch ein passendes Geschenk.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Welches Geschenk?
Forum: Geschriebenes
Autor: martja9
Antworten: 1
Geschenk zur Rente?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Geschenk zur Geburt
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Geschenk für Tante?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron