Besonderer Fotograf für Hochzeit gesucht




Aber...

Besonderer Fotograf für Hochzeit gesucht

Beitragvon Berti » 07.02.2021, 23:31

Ich heirate bald und stecke natürlich bis über beide Ohren in den Planungen. Ich habe eine Kirche, eine Location für die Party und ein Kleid (ich liiiiebe mein Kleid). Eigentlich hab ich alles. Mir fehlt nur noch ein richtig guter Fotograf. Ich suche aber einen für die besonderen Fotos, Will nicht nur die 08/15 Fotos, die jeder hat. Vielleicht fällt euch der passende Fotokünstler ein?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 07.02.2021, 23:31

Anzeige
 

Re: Besonderer Fotograf für Hochzeit gesucht

Beitragvon Morkel » 07.02.2021, 23:34

Ich wünsch dir und deinem Zukünftigen einen unvergesslichen Hochzeitstag. Hoffentlich könnt ihr ihn von Anfang bis Ende zu EUREM Tag machen. Ich weiß genau, was du suchst. Einen Meister seines Fachs, der wirklich die ganze Zeit dabei ist und nicht nur die "normalen" Fotos schießt (beispielsweise vom Ringtausch oder vom Hochzeitskuss), sondern auch mal ein Gähnen eines kleinen Kindes erwischt oder eine Oma, die sich eine Träne der Rührung aus den Augenwinkeln wischt. Mit mariohausmannweddings.com hab ich wohl den perfekten Fotografen für dich. Er begleitet euch sogar, wenn ihr euch für die Hochzeit stylt (natürlich nur, wenn ihr das wollt). Alles Gute für euch.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Besonderer Fotograf für Hochzeit gesucht

Beitragvon Dongi » 16.12.2021, 19:40

Servus^^

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar ist es so, dass ich auch nach einem Fotografen gesucht habe. Dabei habe ich auch echt gute Angebote gefunden, wenn es um den Fotografen geht.
Zum Beispiel habe ich mich im Web umgeschaut.
Habe mich dann auch relativ schnell entschieden.

Entschieden habe ich mich für einen Fotograf Saarbrücken, mit dem war ich auch echt sehr zufrieden. Der hat alle unsere Vorstellungen erfüllt und auch der Preis war wirklich gut.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Denke, dass es dir gut gefallen wird.

Wir sind wie gesagt echt zufrieden.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Besonderer Fotograf für Hochzeit gesucht

Beitragvon ronalld » 06.01.2022, 17:59

Könntest du einen guten Fotografen finden?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Besonderer Fotograf für Hochzeit gesucht

Beitragvon Erika40 » 26.02.2022, 13:49

Mir ist es auch sehr wichtig, wenn es um besondere Anlässe geht, einen professionellen Fotografen zu engagieren. Dazu gehört nicht nur eine Hochzeitsfeier, sondern auch Geburtstage, Familienfeiern oder auch Feiern in der Firma.
Wir haben bei uns in der Firma auch einen Fotografen, der regelmäßig neuen Fotos für unsere Homepage und Sozial Media Kanäle macht. Uns ist das einfach sehr wichtig.
Und jeder der mal so einen Fotografen engagiert hat, weiß, dass der Unterschied enorm ist.
Man sieht sofort, wenn es sich um professionelle Bilder handelt. Unter Fotograf Dortmund kann man einen sehr guten Fotografen finden.
LG
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Besonderer Fotograf für Hochzeit gesucht

Beitragvon Joni92 » 21.09.2022, 07:41

Du kannst auch einen Freund oder einen Bekannten fragen.

Er sollte sich aber vorher sehr gut über das Thema Fotografie informieren.

Kann man aber meiner Meinung nach dank solchen Blogs: https://www.fotemia.de/ schnell lernen.

VG
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron