Bedienungsanleitungen für StartUp




Aber...

Bedienungsanleitungen für StartUp

Beitragvon Morkel » 14.03.2022, 19:06

Ich bin Gesellschafter eines StartUps im Computerbereich. Gerade stehen unsere ersten Produkte vor der Marktveröffentlichung. Was uns dafür noch fehlt, sind professionelle Bedienungsanleitungen. Die sollten den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Kennt sich jemand von euch aus und weiß möglicherweise, wo wir hierzu Informationen finden können?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 14.03.2022, 19:06

Anzeige
 

Re: Bedienungsanleitungen für StartUp

Beitragvon Berti » 14.03.2022, 23:43

Schon jahrelang bin ich im Marketing bei einem Hersteller für Möbel beschäftigt und sämtliche unserer Bedienungsanleitungen lassen wir von Experten erstellen. Es gibt im Internet aber auch einen kostenlosen Leitfaden für das Erstellen einer Bedienungsanleitung. Trotzdem würde ich euch empfehlen, mal eine Anfrage ans Team zu starten, denn es ist immer besser, die Anleitungen wegen den gesetzlichen Anforderungen von Profis machen zu lassen. Der Service dort wird euch bestimmt überzeugen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Bedienungsanleitungen für StartUp

Beitragvon Joni92 » 10.10.2022, 15:48

Ich habe übrigens den folgenden Blog gerade über Startups entdeckt: https://www.mystartups.de/

Da wollte ich euch fragen, wo ihr euch denn über Startups informieren würdet?

Das würde mich wirklich brennend interessieren.

LG

Jonas
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron