Barfuß-Laufschuhe gesucht




Aber...

Barfuß-Laufschuhe gesucht

Beitragvon Berti » 30.05.2021, 18:48

Ich bin mit Leib und Seele Läufer und suche für den Sommer ein gutes neues Laufschuhmodell, dass ich barfuß nutzen kann. Ist jemandem von euch eine gute Möglichkeit bekannt, wo ich hochwertige Barfußschuhe zum Laufen herbekommen kann?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 30.05.2021, 18:48

Anzeige
 

Re: Barfuß-Laufschuhe gesucht

Beitragvon Morkel » 30.05.2021, 22:55

Schon seit Jahren trage ich für meine Wanderungen das Modell Tracker - ein spezieller Barfußschuh für Wanderungen und Trekking. Ich bin durch Zufall beim Googeln auf einen Onlineshop mit einem Vibram Schuhe Test gestoßen und konnte dort bisher immer die passenden Schuhe für meinen Bedarf finden. Die Materialien der Schuhe werden genau aufgelistet. Ebenso gibt es Informationen zum Einsatzgebiet und zur jeweiligen Zielgruppe.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Barfuß-Laufschuhe gesucht

Beitragvon Masinjo » 11.03.2022, 08:54

Hi^^

Möglicherweise kann ich dir auch einen kleinen Tipp geben.
Es ist nämlich so, dass ich auch sehr gerne laufen gehe und demnach auch darauf achte, dass meine Schuhe gut sind. Da kann man sich echt unterschiedliche Schuhe anschauen, ist sicherlich für jeden was dabei.

Hast du dich denn entschieden für ein Paar?

Ich zum Beispiel habe mich online umgeschaut.
Dabei habe ich dann auch die Seite schuhediegesundmachen.de gefunden. Dort kann man sich die Barfußschuhe im Test anschauen und somit auch schnell ein gutes Paar finden.

Ich kam echt gut zurecht und muss sagen, dass es sich sehr gut laufen lässt in den Schuhen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron