Babys Gesundheit




Aber...

Babys Gesundheit

Beitragvon Masinjo » 14.09.2021, 13:34

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, wie ihr das Thema Babys Gesundheit angeht?
Viele Eltern nehmen das total easy auf, gehen damit super leicht um. Ich muss sagen, dass ich da etwas anders bin. Und zwar kontrolliere ich zum Bsp nachts regelmäßig, ob mein Sohn noch atmet usw.
Da kommen noch viele andere Situationen dazu.. Aber irgendwie habe ich einfach Angst, dass etwas passiert und ich es nicht merke. Aus dem Grund passe ich lieber auf und kontrolliere.

Wie seht ihr denn das Thema und wie geht ihr damit um?
Viele meinen, dass ich einfach total übertreibe, aber ich sehe es nicht so.

Ach Mensch, vielleicht bin ich da einfach zu ängstlich.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 14.09.2021, 13:34

Anzeige
 

Re: Babys Gesundheit

Beitragvon Dongi » 14.09.2021, 13:38

Hmm, also wenn du dich damit besser fühlst und sicherer, dann mache das doch. Sollte dich doch nicht interessieren, was die anderen sagen oder meinen. Im Endeffekt ist es dein Baby und du musst entscheiden, wie du dich einfach sicherer fühlst.
Bei meinem ersten Kind war ich genauso :D Hab die ganze Nacht den Puls beim Baby kontrolliert und geschaut, ob es Fieber hat.
Ach, habe mich wahrhaftig verrückt gemacht.

Aber dann beim zweiten Kind war es wirklich ganz anders. Da kennt man sich einfach schon etwas aus und weiß, wie man in manchen Situationen vorgehen bzw. handeln muss.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich jedenfalls bin wirklich super zufrieden, kann mich da nicht beklagen.

Hole dir doch einfach auch online paar Informationen, wird dir sicherlich auch helfen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Babys Gesundheit

Beitragvon Joni92 » 10.08.2022, 09:55

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo ich eine Milchpumpe am besten kaufen kann?

Ich habe mich dazu auch schon online auf der folgenden Seite informiert: https://konsum-welt.de/milchpumpe-kaufen/

Habt ihr noch Ratschläge für mich, bevor ich eine Milchpumpe kaufe?

Freue mich auf eure Rückmeldung!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron