Autoankauf für Opel Corsa gesucht




Aber...

Autoankauf für Opel Corsa gesucht

Beitragvon Giovann » 29.08.2023, 10:02

Hey Leute!

Mein alter Opel Corsa ist nicht mehr so gut beisammen. Leider... Er hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel.
Die Scheibenwischer funktionieren nicht, die Abgasanlage ist so alt, dass sie zu laut ist und neue Reifen bräuchte er glaub ich auch.
Der TÜV ist schon bald fällig und in diesem Zustand werde ich das Pickerl wahrscheinlich eher nicht bekommen.

Also meine Frage: Was tun? Noch einmal in die Reparatur investieren oder das Auto über den Autoankauf Delbrück verkaufen?
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

von Anzeige » 29.08.2023, 10:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron