Auswahl und ausprobieren




Aber...

Auswahl und ausprobieren

Beitragvon Morkel » 14.08.2021, 17:32

Leider braucht mein Vater ein Hörgerät. Da er sich aber nicht mehr so gut bewegen kann, müsste man das bestenfalls online am besten kaufen und anpassen. Da er auch nur eine kleine Rente bezieht, sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, bei der man das Gerät eventuell auch zurückgeben kann, falls es ihm nicht nützlich ist. Gibt es sowas?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 14.08.2021, 17:32

Anzeige
 

Re: Auswahl und ausprobieren

Beitragvon Berti » 14.08.2021, 22:51

Die Bedenken, dass es nicht passt, die hatte meine Mutter auch. Ist aber unbegründet. Wir haben dann ein paar Hörgeräte übers Internet ausprobiert und waren sehr zufrieden. Du kannst auf die Weise mit ihm zusammen einen Hörtest machen. Es besteht sogar die Möglichkeit, die Feinjustierung des Geräts aus der Ferne vorzunehmen. Das ausgesuchte Gerät kann er für 60 Tage kostenlos testen und müsste dann erst eine Entscheidung treffen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron