Auf der Suche




Aber...

Auf der Suche

Beitragvon Berti » 14.08.2021, 22:23

Mein Lehrling hat mich neulich gefragt, warum wir nicht mal unseren Kunden im Friseursalon neue Pflegeprodukte anbieten, anstatt immer nur die gleichen. Wo er Recht hat, hat er Recht, denn man muss ja schließlich mit der Zeit gehen. Daher bin ich nun auf der Suche. Kennt sich jemand von euch damit aus?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 14.08.2021, 22:23

Anzeige
 

Re: Auf der Suche

Beitragvon Morkel » 15.08.2021, 11:18

Ein Lehrling, der mitdenkt, bringt es bestimmt weit. Es gibt wahrhaftig eine Reihe von neuartigen Pflegeprodukten. Die werden von professionellen Friseuren vor der Markteinführung ausprobiert. Zum Beispiel die Produkte von Red One - speziell auch Red One Wax - wären ja vielleicht was für euch. Damit lassen sich alle möglichen Looks kreieren. Man kann alle Produkte mit Wasser wieder auswaschen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron