Auf der Suche nach geeigneten Coils.




Aber...

Auf der Suche nach geeigneten Coils.

Beitragvon MrLifeGuy » 15.05.2020, 15:56

Hallo,
kurze Frage an die Dampfer. Kann mir jemand sagen welche Coils für den Aegis Pod Kid geeignet sind? Wie lange halten eigentlich die Coils bei euch? Teilt mal eure Erfahrungen mit mir bitte :) .

Habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, aber die Meinungen gehen so ziemlich auseinander...
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

von Anzeige » 15.05.2020, 15:56

Anzeige
 

Re: Auf der Suche nach geeigneten Coils.

Beitragvon Merkel » 18.05.2020, 08:18

Hey MrLifeGuy!

Nun, es hängt davon ab, wie oft du vaporisierst. Es dreht sich alles um Geschmack und Gewohnheiten. Ich habe eine 0,6 Ohm G.Coil Mesh-Spule. Mit 15 Watt bei 50/50 Salznikotin hat sie gute Dienste geleistet, manchmal sogar bis zu 2 Wochen oder länger.

Bedenke, dass vieles auch vom Liquid abhängt. Dies gilt insbesondere für "Dessertliquids" mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Diese verrußen die Spulen viel schneller, was ihre Haltbarkeit beeinträchtigt. Erkundige dich doch einfach dort, wo du deinen geekvape pod kit gekauft hast. Die Aromen der Fruchtliquids sind in der Regel schonender für das Coil.

Der zweite Grund für verbrannte Coils ist vor allem bei Dampf-Neulingen verbreitet. Sie vergessen oft, die Spirale vor dem Wickeln zu befeuchten. Ich weiche die Spirale vor dem befüllen mit Flüssigkeit.
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron