Audio-Gästebuch mieten - Tipps und Empfehlungen gesucht!




Aber...

Audio-Gästebuch mieten - Tipps und Empfehlungen gesucht!

Beitragvon Marci4 » 10.06.2024, 13:54

Hallo liebe Forum Freunde,

ich plane eine Veranstaltung und möchte gerne ein Audio-Gästebuch nutzen, um die Grüße und Wünsche meiner Gäste festzuhalten. Kennt ihr gute Anbieter, bei denen ich eins mieten kann? Welche Tipps könnt ihr mir für die Auswahl geben?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bin dankbar für eure Unterstützung!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2407
Registriert: 30.09.2022, 08:12

von Anzeige » 10.06.2024, 13:54

Anzeige
 

Re: Audio-Gästebuch mieten - Tipps und Empfehlungen gesucht!

Beitragvon Lindenglanz » 10.06.2024, 20:10

Hey!

Möchtest du deine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen? Dann könnte ein Audio-Gästebuch von https://www.gaestetelefon.de/ genau das Richtige für dich sein! Ein Audio-Gästebuch ermöglicht es deinen Gästen, persönliche Glückwünsche und Erinnerungen aufzunehmen, die du dann immer wieder anhören kannst, um den Zauber deines großen Tages zu erleben. Schau doch mal auf gaestetelefon.de vorbei und entdecke, wie einfach es ist, ein Audio-Gästebuch für deine Hochzeit zu mieten.

Bis dann!
Lindenglanz
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.01.2023, 12:27



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron