An alle Eltern: Babyphone oder Ufo?




Aber...

An alle Eltern: Babyphone oder Ufo?

Beitragvon Heming » 18.05.2017, 13:31

Hallo zusammen,

ich gucke grade nach einem geeigneten Babyphone und bin schon ziemlich überrascht was es da so für Features an den Dingern gibt...Braucht man all das? Luftfeuchtigkeitsmesser? Überwachungskamera? Bewegungssensor?
Nennt mich altmodisch, aber reicht es nicht, wenn man hört, dass sein Kind schreit?!
Hand aufs Herz, was muss ein gutes Babyphone wirklich können und was ist Schnickschnack?

Danke schon mal!
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

von Anzeige » 18.05.2017, 13:31

Anzeige
 

Re: An alle Eltern: Babyphone oder Ufo?

Beitragvon Merkel » 22.05.2017, 11:20

Hi Heming!

Ich habe 3 Kinder und kann dir sagen, dass viele Tools, die Babyphones haben, völlig nutzlos oder unnötig sind.
Was nützt es einem , wenn man die Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer weiß? Und warum muss man Bewegungssensoren haben, die die Aktivität des Babys im Schlaf überwacht? Schließlich will man wissen, wenn sein Kind schreit und nicht wann es sich dreht oder pupst.
Wenn du mich fragst ist das Geldmache, denn die Hersteller überbieten sich mit tollen Funktionen, die ihr Babyphone hat und hoffen, dass Eltern über-fürsorglich sind und aus Angst, etwas vom Kind zu verpassen, ihre Produkte kaufen. Wir hatten ein gant einfaches Babyphone, dass nur angeschlagen hat, wenn die Kinder wirklich geweint haben.
Ich habe auch mal auf diesem Elternblog (http://moms.de/) nachgelesen, was mittlerweile so das Standard Babyphone ist, und bin etwas entsetzt darüber, dass Eltern ihre Kinder mittlerweile sogar Video überwachen.
Das geht irgendwie echt zu weit!

Also Heming, du brauchst ein Babyphone, dass gut überträgt und eine relativ hohe Reichweite hat, damit du auch mal im Garten sitzen kannst im Sommer. Den restlichen Schnickschnack braucht man nicht!
Benutzeravatar
Merkel
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.02.2017, 14:11

Re: An alle Eltern: Babyphone oder Ufo?

Beitragvon MrLifeGuy » 20.06.2017, 09:59

Es gibt Babyphones, die die Luftfeuchtigkeit messen? Verrückt!
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron