Als Arzt job finden, wie am besten?




Aber...

Als Arzt job finden, wie am besten?

Beitragvon tommy » 30.07.2021, 15:36

Moin,

meine Schwester ist Ärztin und ist auf der Suche nach einem neuen Job. Habt ihr Tipps, wie ich ihr bei der Jobsuche bisschen helfen kann?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 30.07.2021, 15:36

Anzeige
 

Re: Als Arzt job finden, wie am besten?

Beitragvon ronalld » 30.07.2021, 16:01

Die Suche nach einem Job kann echt schwierig sein, egal ob man Arzt ist oder einen anderen Beruf hat. Da meine Cousine letztens auch auf der Suche nach einem neuen Job war, haben wir ihr auch bei der Suche geholfen, damit sie leichter eine gute Stelle finden kann.

Im Netz haben wir auch die 1a Ärztevermittlung gefunden, die ihr echt weitergeholfen hat. Dort hat sie einige Stellen gefunden, die ihr gut gefallen haben. Sie helfen auch Praxen und Klinken, die auf der Suche nach einem neuen Arzt sind.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Als Arzt job finden, wie am besten?

Beitragvon Jonasch » 08.08.2021, 08:59

Klappt das wirklich?
Jonasch
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2021, 08:40



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron