Aktualisierung der Webseite




Aber...

Aktualisierung der Webseite

Beitragvon Morkel » 18.05.2021, 18:53

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis von zwei Zahnärzten und von unserem Internetauftritt nicht mehr so überzeugt. Deshalb denken wir darüber nach, in eine neue Webseite zu investieren und suchen jemanden, der das gut kann. Es sollte allerdings auch jemand sein, der sich mit unserem Thema auskennt. Tipps eurerseits?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 18.05.2021, 18:53

Anzeige
 

Re: Aktualisierung der Webseite

Beitragvon Berti » 18.05.2021, 22:44

Ein guter und überzeugender Internetauftritt wird ja immer wichtiger. Vor allem bei Arztpraxen hilft meiner Meinung nach eine gewisse Transparenz und vielleicht auch ein Einblick in die Abläufe der Praxis bestimmt schon dabei, neue Patienten zu überzeugen. Ich bin natürlich kein Fachmann, hab jedoch vor kurzer Zeit erst bei einer Recherche mit Praxismarketing+ eine interessante Seite entdeckt. Die Agentur hat sich auf die Nische des Marketings für Ärzte spezialisiert. Wahrscheinlich könnte das interessant für euch sein.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Aktualisierung der Webseite

Beitragvon Joni92 » 19.10.2022, 04:39

Kann mir jemand von euch sagen, was die beste SEO Agentur in Deutschland ist? Ich würde gerne ein gutes SEO Projekt an diese SEO Agentur auslagern und wollte euch mal damit befragen :)

Freue mich da von euch zu hören :)
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Terminplaner für Webseite?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 2
Eigene Webseite
Forum: Diskussionen
Autor: MrLifeGuy
Antworten: 6
Mehr Besucher zur Webseite bringen?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron