Abwehr von Katzen




Aber...

Abwehr von Katzen

Beitragvon Dongi » 18.02.2021, 20:03

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, wie man Katzen abwehren kann von Vögeln im Baum?
Danke
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 18.02.2021, 20:03

Anzeige
 

Re: Abwehr von Katzen

Beitragvon tommy » 18.02.2021, 20:09

Oh Oh, ich kenne das auch zu gut. Ich meine, wenn man die Nase voll von Katzen im Garten und den Bäumen hat, dann kann man sich unterschiedliche Informationen finden.
Wenn man sich im Web umschaut, dann kann man verschiedene Methoden der Abwehr finden.

Ich habe mir verschiedene Katzenabwehrgürtel angeschaut.
Die bindet man um den Baum und somit hält man die Katzen fern von der Baumkrone wo die Vögel hausen.

Wäre es denn für dich eine Wahl?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Abwehr von Katzen

Beitragvon Masinjo » 03.03.2022, 15:12

Da kann ich dir vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben.
Es ist so, dass ich mich nämlich auch informiert habe, da ich ungerne fremde Katzen im Garten habe, die ihren Kot da hinterlassen. Meine Nichte kommt oft zu Besuch und sie hat gerade angefangen zu laufen. Da muss ich dann den Kram nicht im Garten haben.

Aus dem Grund habe ich mich auch umgeschaut und habe verschiedene Methoden gefunden, wie man die Katzen aus dem Garten fernhalten kann.

Und zwar habe ich auf der Seite https://katzenfreier-garten.com/katzenschreck-produkte/ verschiedene Katzenschreck Produkte gefunden. Mit denen klappt das echt gut muss ich sagen :)
Dort kann man sich sehr gut informieren und schauen, was gegen Katzen im Garten helfen kann.

Wenn du dich also dort mal umschaust, wirst du sicherlich fündig werden.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron