Abnehmen wie angehen?




Aber...

Abnehmen wie angehen?

Beitragvon Dongi » 01.02.2021, 23:56

Servus zusammen,

nun muss ich es langsam wirklich angehen - ABNEHMEN :D
Habe es von Tag zu Tag verschoben aber nun muss ich wirklich etwas gegen die überschüssigen Kilos machen.

Wie habt ihr es geschafft abzunehmen?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 01.02.2021, 23:56

Anzeige
 

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon tommy » 02.02.2021, 00:00

Oh ja, dass kenne ich zu gut.
Muss sagen, dass es unterschiedliche Methoden gibt, wie man abnehmen kann.

Ich habe wirklich einiges gemacht, um abzunehmen, viele Methoden haben auch wirklich nicht geholfen. Demnach kann ich dir nur empfehlen, dass du ausprobierst, wie dein Körper auf das Abnehmen reagiert.

Erst neulich habe ich mit der 21 Tage Stoffwechselkur begonnen, da merke ich auch schon die ersten Erfolge :) YESS !!!

Zur Kur kannst du dich auch mal bei https://www.vitalstoffe.bio/21-tage-stoffwechselkur/ umschauen.
Wirklich coole Sache.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon Dongi » 02.02.2021, 00:01

Das ist es auch..ich habe tausende Diäten ausprobiert, viele bringen keinen Gramm runter.. eher fresse ich danach noch mehr..

Aber das mit der Kur hört sich interessant an. Werde ich mir auch mal genauer anschauen.

Danke
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon xester » 03.02.2021, 19:52

Es kommt auf die Ernährung an - da gibt es vers. Möglichkeiten und dann Sport. Ich sage mal Pareto-Prinzip 80-20!
xester
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.02.2021, 19:22

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon zutte3 » 29.03.2021, 13:30

Hi! Ich denke, wie immer, dass man eine gute Ernährung und Sport an erste Stelle setzen sollte.
Man muss einfach schauen, wie man sein Trainingsvolumen gestalten kann um dann zu schauen, wie gesund man sich ernähren sollte. Das fordert natürlich viel Disziplin aber man kann das schaffen!
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon Mikaela » 16.07.2021, 07:11

Hello!

Ja, wichtig ist in diesem Zusammenhang auf alle Fälle die sogenannte Selbstdisziplin.

Manchmal ereilen mich auch abends mal die Heißhunger Attacken, die gilt es gekonnt zu überstehen. Wenn es mich mal wieder trifft, dann nehme ich meistens diesen Bazooka Kaugummi zu mir und dann kann ich das ganz gut übergehen.

Lg
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon Masinjo » 27.08.2022, 14:54

Suchst du immer noch nach einem guten Weg zum Abnehmen? Also ich habe auch nachgeschaut, was ich so ausprobieren kann, um richtig abzunehmen. So war ich auch auf der Suche nach einem guten Fatburner und die Suche war nicht schwer, denn ich wurde über die Seite von fatburners.at fündig.

Dort habe ich einige gute Fatburner wie 1UP gefunden und auch gelesen, es wäre also am besten mal einen Blick darauf zu werfen, da man dort auch andere Supplemente und auch andere Produkte finden kann, um etwas mehr über das Abnehmen informiert zu sein. Die Preise sind auch wirklich gut und sie haben wirklich alle Infos über die Produkte.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon ronalld » 03.09.2022, 15:20

Gruß!

Wenn man sich informiert, kann man echt unterschiedliche Methoden zum abnehmen finden. Auch ich habe mich online mal zum Thema abnehmen mal informiert und habe dabei dann auch gute Tipps und Infos gefunden.

Wie man nun am Ende abnehmen will, muss jeder für sich entscheiden.
Beispielsweise habe ich bei Infotante.de gelesen, dass es auch so Magnet Ohrringe gibt.
Durch die soll man wohl auch gut abnehmen können.
Ich persönlich habe mich dort informiert und habe dann auch echt gute Erfahrungen machen können.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 446
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Abnehmen wie angehen?

Beitragvon Joni92 » 19.09.2022, 12:24

Es kommt darauf an, woran du leidest. Es kann auch sein, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast und es daher schwer hast mit dem abnehmen.

Dann solltest du dich unbedingt mal auf dieser Seite hier umschauen: https://xn--schilddrsenunterfunktion-abnehmen-ypd.de

Das wird dir definitiv weiterhelfen.

Ich wünsche dir alles Gute.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Wie Wespenbekämpfung angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Richtig abnehmen?!
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 6
Informationen - wie man gesund abnehmen kann?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 3
Verstopfungen angehen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 6
Abnehmen in den Wechseljahren
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron