Suche neue, hochwertige Pferdebox




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Suche neue, hochwertige Pferdebox

Beitragvon Morkel » 12.02.2023, 11:15

Für mein Pferd möchte ich schon seit längerer Zeit eine neue Pferdebox anschaffen. Qualität ist mir dabei besonders wichtig. Leider blieb meine Suche bisher erfolglos. Habt ihr zufällig noch eine Idee, wo ich mich umschauen könnte?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 12.02.2023, 11:15

Anzeige
 

Re: Suche neue, hochwertige Pferdebox

Beitragvon Berti » 12.02.2023, 15:11

Bin selbst Landwirt und wir haben auch einige Pferde auf dem Gestüt. Erst im vergangenen Jahr haben wir neue Pferdeboxen angeschafft und diese nach zahlreichen Recherchen im Netz bei Rutjes Pferdeboxen bestellt. Das ging schnell und auch die Qualität hat uns überzeugt. Und das alles zu wirklich fairen Preisen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Suche hochwertige Bettdecken und Kissen
Forum: Diskussionen
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1
Suche neue Möbel
Forum: Diskussionen
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1
Neue Pferdeboxen
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1
Neue Wasserbettmatratze muss her
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2
Suche nach Empfehlungen für hochwertige Zigarettenmarken
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron