Neue Pferdeboxen




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Neue Pferdeboxen

Beitragvon Berti » 16.11.2022, 22:19

Der große Umbau ist gestartet und die Pferde sollen nun langsam umgesiedelt werden. Um das aber zu gewährleisten, brauchen wir dringend neue Pferdeboxen, aber bisher sind wir erfolglos geblieben. Wie macht ihr das mit den Boxen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 16.11.2022, 22:19

Anzeige
 

Re: Neue Pferdeboxen

Beitragvon Morkel » 17.11.2022, 09:27

Für die Fohlen haben wir auch extra Boxen vor einiger Zeit angeschafft, denn die sind ja nochmal ein wenig anders. Da sind wir auf Rutjes Pferdeboxen gestossen, hier könnt ihr auch für große Pferde Boxen anschaffen. Wichtig war uns, dass wir die Auswahl zwischen Schiebetür und Drehtür hatten
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Neue Badewanne mit Whirleffekt - woher kriegen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5
Möchte mir eine neue Angelrute kaufen
Forum: Diskussionen
Autor: Leaa
Antworten: 1
Welche neue Schinkensorten könnt ihr empfehlen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Neue Büroeinrichtung
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Neue Wasserbettmatratze muss her
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron