Hochwertige Küche aus Birnbaum finden




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Hochwertige Küche aus Birnbaum finden

Beitragvon Berti » 20.10.2022, 10:36

Für unseren Neubau wünschen wir uns eine maßgefertigte Küche aus Echtholz. Unsere Massivholzküche sollte vorzugsweise aus Birnbaum hergestellt sein. Wir sind auf der Suche nach dem passenden Hersteller dafür, der uns bei dem Projekt unterstützen würde. Hat jemand von euch eine Idee, wohin wir uns wenden könnten?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 20.10.2022, 10:36

Anzeige
 

Re: Hochwertige Küche aus Birnbaum finden

Beitragvon Morkel » 21.10.2022, 09:42

Meine Eltern haben sich erst Anfang des Jahres ihre Traumküche angeschafft. Nach einigen Angebotsvergleichen hatten sie sich für eine Massivholzküche aus Kirschbaum von https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/ entschieden. Von der Planung bis zum Küchenaufbau bekommst du dort alles aus einer Hand. Meine Eltern würden dort jederzeit wieder eine Küche kaufen, wenn sie nochmal eine bräuchten, aber das wird wohl nicht nötig sein, weil sie super zufrieden sind :) Bei Interesse könnt ihr euch ja dort mal unverbindlich beraten lassen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Töpfe für die Küche
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 2
Bezugsquelle für hochwertige PTZ-Kamera finden
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Ich über ihre Besonderheiten der kroatischen Küche erfahren
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Küche einrichten
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Wo kann man hochwertige Koaxialkabel finden?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron