Hilfe auf dem Bau




Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente

Hilfe auf dem Bau

Beitragvon Berti » 23.07.2022, 06:37

Auf dem Bau ist es nicht immer ganz easy. Vor allem, wenn die Arbeiter ihren eigenen Kopf haben und machen, was sie wollen, statt sich mal an die Regeln zu halten. Wir brauchen dringend Baggermatratzen für einen große Baustelle mit vielen Geräten und Baggern. Habt ihr Empfehlungen, wo man welche mieten kann?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 23.07.2022, 06:37

Anzeige
 

Re: Hilfe auf dem Bau

Beitragvon Morkel » 23.07.2022, 14:13

Bei der VM Group kannst du ja mal schauen – dort kann man auch Baggermatratzen mieten. Ansonsten könnte es für euch bestimmt hilfreich sein, wenn der Transport und auch das Verlegen von einer Außenstelle gemacht werden, sodass ihr euch damit nicht aufhalten müsst. Ich bin immer dankbar, wenn ich nur einen Anruf tätigen muss und alles ist geregelt ohne viel Stress.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Scrabble Hilfe
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ich brauche hilfe bei Mathe
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Hilfe, wir haben Motten!
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Hilfe Mäuse im Garten
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 1
Flugverspätung, Hilfe bekommen!
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Spam Spam Spam Käse!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron