Party für 18 jährigen in Düsseldorf organisieren




Drei Tage wach? Oder vier? Oder zwei? Oder einfach nur nen netten ruhigen Abend? -> Wo?

Party für 18 jährigen in Düsseldorf organisieren

Beitragvon eliana22 » 23.04.2023, 02:51

Ein guter Kumpel von uns wird bald 18, wir wollen für ihn in Düsseldorf eine wilde Party organisieren. Hat jemand gute Tipps, was wir da planen können, damit er seinen Geburtstag so schnell nicht vergessen wird? :razz:
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

von Anzeige » 23.04.2023, 02:51

Anzeige
 

Re: Party für 18 jährigen in Düsseldorf organisieren

Beitragvon Perle » 23.04.2023, 17:29

Ich würde ihn erstmal wie ein VIP in einer Limousine abholen, ihn dann dort Champagner servieren und ab in einen wilden Club fahren lassen mit der Limousine. Das ist ein guter Starter und die Tour führt dann in eine tolle Disko, je nach dem auf welche Musik euer Kumpel steht. Dort waren dann die besten Freunde und alle feiern ausgiebig zusammen. So haben wir es mal gemacht und es kam richtig gut an. :D
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Party für 18 jährigen in Düsseldorf organisieren

Beitragvon eliana22 » 23.04.2023, 18:40

Perle hat geschrieben:Ich würde ihn erstmal wie ein VIP in einer Limousine abholen, ihn dann dort Champagner servieren und ab in einen wilden Club fahren lassen mit der Limousine. Das ist ein guter Starter und die Tour führt dann in eine tolle Disko, je nach dem auf welche Musik euer Kumpel steht. Dort waren dann die besten Freunde und alle feiern ausgiebig zusammen. So haben wir es mal gemacht und es kam richtig gut an. :D


Das klingt alles mega cool. Danke für die Tipps. Wo können wir so eine Limousine buchen in Düsseldorf. Das habe ich nie gemacht, würde mich aber interessieren. Das würde bestimmt gut ankommen.
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Party für 18 jährigen in Düsseldorf organisieren

Beitragvon Giovann » 25.04.2023, 09:15

Schaue mal hier, hier kannst du eine Stretchlimousine Düsseldorf mieten. Das wird euer Kumpel so schnell nicht vergessen, so ein besonderes Erlebnis. Am besten ihr setzt ihn noch 2 nettes Mädels dazu, und eine Flasche Wein :n1: und dann ab zur Party mit ihm. :sauf: :n2:

Ich wünsche viel Spaß. Berichtet hinterher mal.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Nachtleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron