Zauberer in Heilbronn für besondere Veranstaltung gesucht




Aber...

Zauberer in Heilbronn für besondere Veranstaltung gesucht

Beitragvon Marci4 » 02.11.2023, 18:44

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich plane eine Veranstaltung in Heilbronn und bin auf der Suche nach einem talentierten Zauberer. Gibt es hier jemanden, der einen Zauberer empfehlen kann? Was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2072
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 02.11.2023, 18:44

Anzeige
 

Re: Zauberer in Heilbronn für besondere Veranstaltung gesuch

Beitragvon Marci4 » 05.11.2023, 10:32

Moin zusammen!

Wenn ihr auf der Suche nach einem faszinierenden Zauberer in der Region Heilbronn seid, kann ich euch https://www.zauberer-in-heilbronn.de/ wärmstens empfehlen! "Zauberer in Heilbronn" bietet erstklassige Zaubershows und Entertainment für verschiedene Anlässe. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent, hier werdet ihr garantiert die perfekte Unterhaltung finden. Ich habe ihre Shows bereits mehrmals erlebt und war jedes Mal beeindruckt. Schaut auf ihrer Website vorbei und findet den idealen Zauberer für eure Veranstaltung.

Bis bald!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2072
Registriert: 30.09.2022, 07:12

Re: Zauberer in Heilbronn für besondere Veranstaltung gesuch

Beitragvon Giovann » 27.01.2024, 19:35

Ich war auf einer Zaubershow in der Schweiz. Der Mentalist heißt Christophe Ambre und hat uns mit seiner Magie total in seinen Bann gezogen. Es war sehr beeindruckend und eine tolle Show. Hier findest du die Website vom Mentalist Schweiz und kannst erste Eindrücke gewinnen. Der Zauberer kann für Veranstaltungen gebucht werden.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron