Zahnarzt für Kinder




Aber...

Zahnarzt für Kinder

Beitragvon Masinjo » 19.11.2021, 21:44

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen guten Zahnarzt für Kinder in Berlin empfehlen kann?
Wir sind seit kurzem in Berlin und müssen und noch zurechtfinden. Jedenfalls suchen wir nach einem Zahnarzt und ich wollte gerne euch um eure Meinungen bitten.
Natürlich ist es auch so, dass jeder eine eigene Vorstellung hat und für sich entscheiden muss.

Wenn wir aber die eine oder andere Empfehlung bekommen, würde es mich echt freuen.
Ich stehe nämlich wirklich auf dem Schlauch und brauche Hilfe.

Was sind eure Ratschläge an mich?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 713
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 19.11.2021, 21:44

Anzeige
 

Re: Zahnarzt für Kinder

Beitragvon Dongi » 19.11.2021, 21:48

Wenn man neu in einer Stadt ist, dann ist es vollkommen normal, dass man sich umschauen muss und sich einen Überblick zu allem holen muss.
Aber zum Glück ist Berlin groß und man kann sich gut informieren und umschauen nach den verschiedensten Ärzten.

Gefunden habe ich verschiedene Anhaltspunkte damals, als ich nach einem Zahnarzt für Kinder gesucht habe.
Am Ende habe ich mich bei https://mundpropaganda.de/praxisleistun ... heilkunde/ informiert und habe auch echt gute Anhaltspunkte zum Kinderzahnarzt gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wohin er sich wenden will.

Aber unsere Erfahrungen mit dem Arzt sind wirklich gut.
Wir haben uns dort informiert und haben auch einen wirklich guten Arzt gefunden.

Guckt euch da mal um.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Zahnarzt für Kinder

Beitragvon Masinjo » 19.11.2021, 21:51

Genau so ist es, wir müssen auch schauen, dass wir uns hier in der neuen Stadt zurechtfinden.
Aber den obigen Arzt werden wir uns auf jeden Fall anschauen und gucken, dass wir uns ein eigenes Bild machen.

Es hört sich jedenfalls wirklich gut an.

Danke dir!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 713
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Zahnarzt für Kinder

Beitragvon larsfonthaus » 23.11.2021, 09:55

Am besten eben einen Arzt wählen, der sich auch mit auf Kinder spezialisiert hat.
larsfonthaus
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 19.01.2021, 11:13



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron