Yoga Zubehör kaufen




Aber...

Yoga Zubehör kaufen

Beitragvon Masinjo » 17.09.2021, 18:47

Hey!

Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, ob mir jemand einen Shop empfehlen kann, wo ich mir Zubehör für das Yoga kaufen kann?
Ich meine, es gibt zwar verschiedene Shops, die man sich anschauen kann, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Tipps einholen. Wo kann ich mich denn umgucken und was muss ich denn beachten?

Natürlich ist mir die Qualität wichtig aber auch der Preis. Demnach würde es mir wirklich helfen, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben würdet.
Macht denn jemand bei euch Yoga und wo kauft ihr denn euer Zubehör? Ich meine, so habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt und kann mich an dem orientieren.

Bedanke mich schon einmal im Voraus!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 17.09.2021, 18:47

Anzeige
 

Re: Yoga Zubehör kaufen

Beitragvon Dongi » 17.09.2021, 19:09

Servus :)

Ich treibe seit ca. 3 Monaten regelmäßig Yoga und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Dadurch komme ich zur Ruhe und kann Energie tanken.
Tut mir wirklich gut. Ich habe wirklich nicht gewusst, dass Yoga so entspannen kann und dass man sich auch damit fit hält.
Verschiedene Shops habe ich mir auch angesehen und muss sagen, dass auch einige dabei sind, die wirklich nicht so gut sind. Aus dem Grund musste ich mich auch erst einmal zurechtfinden und schauen, wo ich ohne Bedenken bestellen kann.

Unterschiedliche Informationen habe ich dann gesucht und bin dann irgendwann auf den Shop https://www.yogabox.de/yogamatten-rutsc ... ogamatten/ gestoßen. Da habe ich mir auch gleich eine rutschfeste Yogamatte gekauft :D
Man kann sich da aber auch verschiedenes andere Zubehör dort finden, ich denke, dass da auch was für dich dabei sein wird.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er kaufen will.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Kennt jemand Yoga Hotels in Pakistan?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wo kann ich gutes Skater Zubehör kaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: eliana22
Antworten: 3
Wälzlager und Zubehör - Wo kann man online erwerben?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Zubehör für meinen Gaul
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Dampfer Zubehör kaufen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste

cron