Wo kann ich gutes Skater Zubehör kaufen?




Aber...

Wo kann ich gutes Skater Zubehör kaufen?

Beitragvon eliana22 » 07.06.2022, 09:26

Mein neuer Freund skatet gern und hat bald Geburtstag. Da ich mich mit seinem Hobby nicht gut aus kenne, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich gutes Skaterzubehör kaufen kann? Ich wollte ihm da eine Überraschung machen, da er da etwas bestimmtes benötigt. Danke für die Hilfe.
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

von Anzeige » 07.06.2022, 09:26

Anzeige
 

Re: Wo kann ich gutes Skater Zubehör kaufen?

Beitragvon Perle » 07.06.2022, 11:05

Suchst du denn etwas bestimmtes an Zubehör? Ansonsten ist auch immer ein guter Tipp, in einen Skateshop zu gehen, damit du dich dort inspirieren lassen kannst. :) Diese findest du eigentlich in jeder größeren Stadt oder auch in Sportgeschäften findest du Zubehör für Skateboarding.

Dein Freund wird sich da bestimmt freuen, wenn er gern skatet. Ich finde, dass ist eine sehr gute Idee von dir :wink:
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Wo kann ich gutes Skater Zubehör kaufen?

Beitragvon eliana22 » 08.06.2022, 09:04

Perle hat geschrieben:Suchst du denn etwas bestimmtes an Zubehör? Ansonsten ist auch immer ein guter Tipp, in einen Skateshop zu gehen, damit du dich dort inspirieren lassen kannst. :) Diese findest du eigentlich in jeder größeren Stadt oder auch in Sportgeschäften findest du Zubehör für Skateboarding.

Dein Freund wird sich da bestimmt freuen, wenn er gern skatet. Ich finde, dass ist eine sehr gute Idee von dir :wink:


Danke für deine Antwort. Ich habe meinen Freund mal gefragt, er sagte etwas von Spitfire Formula Four, womit ich überhaupt nichts anfangen kann. :lol:

Bei mir in der Nähe gibt es kein Fachgeschäft oder ähnliches, da ich sehr ländlich wohne. Ich würde das ganze im Internet bestellen wollen. Gibt es da einen guten Online-Shop, welchen jemand empfehlen kann?
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Wo kann ich gutes Skater Zubehör kaufen?

Beitragvon Giovann » 08.06.2022, 10:46

Skaterzubehör kannst du gut im Online-Shop von Lobby Skateshop kaufen. Die führen die etablierten Marken, wobei du dich auf eine gute Qualität verlassen kannst. Spitfire Formula four kannst du dort auch kaufen. Das ist eine gute Wahl und dein Freund wird sich bestimmt freuen. :bounce:
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron