Wo kann ich eine Pflege zu Hause finden?




Aber...

Wo kann ich eine Pflege zu Hause finden?

Beitragvon Masinjo » 28.06.2021, 16:19

Moin,

meine Mutter möchte in keinem Altersheim und da habe ich die Idee bekommen für sie eine Pflege zu Hause zu suchen. Sie hat eine eigene Wohnung und ich werde sie barrierefreie für die Pflege auch einrichten.

Ich suche auch nach einer guten Pflegekraft. Habt ihr Ideen, wo ich mich für eine Pflege zu Hause informieren kann?

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 28.06.2021, 16:19

Anzeige
 

Re: Wo kann ich eine Pflege zu Hause finden?

Beitragvon tommy » 28.06.2021, 17:05

Sowas kann schon vorkommen und wenn man schon eine Wohnung oder noch besser ein Haus hat, kann so eine Pflege zu Hause eine echt gute Alternative zu einem Altersheim sein.

Gerne kann ich euch empfehlen ein Blick bei https://rundumbetreut24.de/seniorenbetreuung-polen/ mal zu werfen. Dort kann man sich mehr über eine Seniorenbetreuung aus Polen schlaumachen. Die Vermittlung Rundumbetreut, hat uns auch geholfen eine echt gute Pflegekraft aus Polen zu finden. Dort kannst du dich auch mal über die Kosten schlaumachen und mehr Infos über so eine Pflege bekommen! :)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Wo kann ich eine Pflege zu Hause finden?

Beitragvon Dongi » 02.11.2021, 21:10

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und habe unterschiedliche Agenturen zur Pflege gefunden. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Muss ja zugeben, dass ich immer sehr skeptisch war, man kann nämlich so viele verschiedene Pannen in der Pflege finden..Dokus schauen usw. Da bekommt man echt Angst, dass es einen Angehörigen auch erwischt.
Aber ich bin wirklich zufrieden bisher.

Ich habe mich für die 24 Std. Betreuung von https://www.seniocare24.de/news/24-stunden-betreuung/ entschieden.
Dort habe ich mich umfassend beraten lassen und bin auch wirklich sehr zufrieden.

Bisher sind wir auch echt zufrieden.
Natürlich aber kann man sich gute Informationen online finden und muss sowieso für sich entscheiden.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Wo kann ich eine Pflege zu Hause finden?

Beitragvon hans365 » 07.11.2021, 23:32

Hallo,
Meine Frau und ich haben auch lange überlegt, uns für die häusliche Pflege unserer Mutter zu entscheiden. Bei uns war das etwas anders, da meine Mutter aufgrund der Beatmungspflege intensiv betreut werden musste. Wir haben uns für "Gemeinsam Stark Häusliche Intensivpflege" entschieden https://gs-intensiv.de/"
Ich glaube, das Pflegeheim für Ihre Mutter ist die schlechteste Option. Der Mensch fühlt sich in seinem eigenen Zuhause am wohlsten. Deshalb denke ich, dass die häusliche Pflege die beste Lösung für sie sein wird. Es ist deine Entscheidung. Viel Glück und Gesundheit für dich und deine Mutter in dieser schweren Zeit.
hans365
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2021, 23:05



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron