Wieder mehr Fülle im Haar




Aber...

Wieder mehr Fülle im Haar

Beitragvon Morkel » 13.12.2023, 17:43

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mein Haar immer lichter wird und ich möchte als Frau natürlich unbedingt etwas dagegen tun. Leider habe ich so gar keine Erfahrung damit, was man machen kann bzw. für Produkte nutzen könnte. Wisst ihr einen Rat?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 13.12.2023, 17:43

Anzeige
 

Re: Wieder mehr Fülle im Haar

Beitragvon Berti » 13.12.2023, 22:22

Bei Männern kommt es ja mit der Zeit, aber auch Frauen leiden oft darunter und man kann es irgendwann auch nicht mehr verstecken. Ich nutze seit einiger Zeit ein Haarwasser von https://lexur.de/shop/p/tonicum-gegen-haarausfall und muss sagen, dass sich vor allem auch meine Kopfhaut besser anfühlt. Denn wenn die in Ordnung ist, dann klappt es auch mit den Haaren besser.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Immer wieder Knieschmerzen?
Forum: Kaffee
Autor: wolfgang50
Antworten: 2
Immer wieder Schädlinge?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 1
Was tun – mein Haar wird immer lichter
Forum: Diskussionen
Autor: gerlinde
Antworten: 12
Mehr Kapazität
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Ist DIY wieder trendi
Forum: Diskussionen
Autor: Aristotel
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron