Wie läuft die Einreise nach Mallorca derzeit ab?




Aber...

Wie läuft die Einreise nach Mallorca derzeit ab?

Beitragvon Marci4 » 26.02.2024, 07:11

Liebe Community,

ich habe vor, bald nach Mallorca zu reisen, bin mir aber unsicher über die Einreisebestimmungen. Kann mir jemand von euch sagen, welche Dokumente oder Tests ich für die Einreise benötige? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?

Ich bin für alle Informationen dankbar!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2024
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 26.02.2024, 07:11

Anzeige
 

Re: Wie läuft die Einreise nach Mallorca derzeit ab?

Beitragvon Sommermaedchen » 26.02.2024, 18:33

Liebe Forenmitglieder,

heute möchte ich euch die Zweigstelle von https://www.dahlercompany.com/de/spanie ... d-mallorca auf Mallorca ans Herz legen. Mit ihrer profunden Kenntnis des lokalen Immobilienmarktes und ihrem engagierten Team bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für alle Immobilienanliegen. Besucht ihre Niederlassung, um von ihrem breiten Portfolio an Wohnimmobilien, Ferienhäusern und Fincas zu profitieren. Das Team von Dahler Company wird euch kompetent beraten und unterstützen, damit ihr eure Immobilienträume auf Mallorca verwirklichen könnt.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1511
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Wie läuft die Einreise nach Mallorca derzeit ab?

Beitragvon KLeineBlonde » 28.04.2024, 05:06

Hallo,

die Einreisebestimmungen nach Mallorca können sich je nach aktuellen Gesundheitsrichtlinien und Einwanderungsgesetzen ändern. Generell ist es wichtig, dass du vor deiner Reise die aktuellsten Informationen prüfst. Eine sehr hilfreiche Ressource, die ich empfehlen kann, ist die Website https://leben-reisen.com. Dort findest du umfassende und aktuelle Informationen zu Reisebestimmungen, was besonders jetzt in Zeiten von COVID-19 sehr nützlich ist. Sie bieten auch tolle Tipps zu verschiedenen Destinationen, inklusive Mallorca.

Vergiss nicht, auch die offiziellen Regierungswebseiten zu besuchen, um die neuesten Updates direkt von den Behörden zu erhalten. Gute Reise!
KLeineBlonde
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2024, 15:13



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron