Wie kann ich meine handwerklichen Fähigkeiten verbessern?




Aber...

Wie kann ich meine handwerklichen Fähigkeiten verbessern?

Beitragvon Marci4 » 24.10.2023, 18:14

Hallo zusammen,

ich bin ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, meine handwerklichen Fähigkeiten zu erweitern und Reparaturen im Haushalt selbst durchzuführen. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Ambitionen hat? Welche Tipps oder Ressourcen könnt ihr empfehlen, um DIY-Reparaturen zu meistern?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 24.10.2023, 18:14

Anzeige
 

Re: Wie kann ich meine handwerklichen Fähigkeiten verbessern

Beitragvon Marci4 » 27.10.2023, 11:15

Hallo an alle, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch gut helfen. Ihr werdet mit Sicherheit auf der folgenden Website fündig: https://www.sebsn.de/heimwerker-aus-lei ... en-daheim/. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron