Wie am besten Spanisch lernen?




Aber...

Wie am besten Spanisch lernen?

Beitragvon Berti » 22.06.2022, 18:42

Es gibt viele Möglichkeiten, eine Sprache zu lernen, aber man setzt sich gefühlt nie hin und beschäftigt sich damit. Oft heißt es nur: "Irgendwann möchte ich das mal machen", aber man kommt nie dazu. Habt ihr Tipps, wie man das am besten startet? Ich würde wirklich gern Spanisch lernen und dafür auch definitiv meine freie Zeit investieren.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 22.06.2022, 18:42

Anzeige
 

Re: Wie am besten Spanisch lernen?

Beitragvon Morkel » 22.06.2022, 23:46

Am besten wäre sicherlich Spanisch lernen in Spanien mit einem Bildungsurlaub, denn oft lernt es sich woanders deutlich besser und einfacher als zu Hause mit Büchern und Laptop. Von einigen Bundesländern wird das gefördert, aber leider nicht überall, also informiere dich vorab. Ich finde es dabei richtig super, dass man die Wochenanzahl selbst wählen kann und somit flexibler ist.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Wie am besten Spanisch lernen?

Beitragvon Masinjo » 04.10.2023, 21:37

Lieben Gruß an dich,

hast du denn schon Fortschritte machen können?
Also ich muss ja sagen, dass man sich auch super gut online Kurse anschauen kann oder man guckt sich anderweitig um. Es gibt ja echt viele Möglichkeiten, um eine Sprache zu erlernen.
Auch ich war auf der Suche und habe verschiedene Bücher gefunden, die einem helfen können.
Dabei habe ich die Marke Westermann gefunden.
Dort kann man sich auch viele verschiedene Bücher anschauen.

Kannst du auch machen, wenn du willst :)
Ich kam jedenfalls wirklich super zurecht.

Dir alles Gute!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge

Solitaire lernen
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 1
Schnell Trading lernen
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Wie kann ich effektiv Software-Entwicklung lernen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ich würde gerne Online-Marketing lernen
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Mit dem Kind lernen?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 2

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron