Welches Küchenzubehör ist ein Muss?




Aber...

Welches Küchenzubehör ist ein Muss?

Beitragvon Dongi » 17.01.2022, 11:31

Servus zusammen,

ich habe eine neue Küche bekommen und viele Sachen aus der Küche ausgemistet, also Küchengeräte, Zubehör usw.
Nun müssen die Schränke wieder vollgemacht werden :D
Wollte mir hier einige Ideen suchen, wenn es um Küchen Kram geht, den man unbedingt haben muss.

Was darf denn in eure Küche nicht fehlen und was könnt ihr mir empfehlen?

Ich koche sehr gerne und muss auch sagen, dass ich mir schon paar Sachen bestellt habe. Aber so wollte ich einfach mal in die Runde fragen, welche Gadgets ihr denn in eurer Küche gerne nutzt.
Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 17.01.2022, 11:31

Anzeige
 

Re: Welches Küchenzubehör ist ein Muss?

Beitragvon Masinjo » 17.01.2022, 11:36

Hallo :)

Ausgemistet hast du also :D Mache ich auch regelmäßig aber fülle meine Schränke auch wieder schnell auf :D
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er in seiner Küche haben will. Küchengeräte, Zubehör und Gadgets kann man sich verschiedene anschauen.
Ich zum Beispiel schaue mich meistens online um, unterschiedliche Sachen habe ich mir auch wieder bestellt.

Habe mir zum Beispiel einen Kartoffelhobel gekauft. Kann man super nutzen, wenn man selbst Chips zubereiten will, Kartoffel Gratin usw.
Ein wirklich tolles Teil. Da kann man sich auch verschiedene Modelle anschauen.

Den kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Auch so einen Zerkleinerer habe ich mir gekauft, perfekt für Gemüse usw.
Aber entscheide einfach selbst, was dir zusagt und passt.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Welches Küchenzubehör ist ein Muss?

Beitragvon Dongi » 17.01.2022, 11:37

Oh wow, danke dir für deine schnelle Antwort :)
Ich gucke mich da auf der Seite gerne um, schaut auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Weiß eigentlich gar nicht so recht, wonach ich suche, werde aber sicherlich auch was finden :D

LG
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Welches Küchenzubehör ist ein Muss?

Beitragvon Giovann » 08.12.2023, 21:17

Schönen guten Abend!


Puh, da gibt es eigentlich ziemlich viel, was in einer gut ausgestatteten Küche auf gar keinen Fall fehlen darf. Das fängt zum Beispiel bei hochwertigen Küchenmessern an geht über passende Töpfe und Pfannen und endet dann irgendwo beim Entsafter.

Dabei solltest du dir im Vorfeld natürlich schon auch immer die Frage stellen, wie viel Zeit du in der Küche verbringst und wie häufig du wirklich kochst. Als Student brauchst du eine andere Küchenausstattung wie wenn du täglich für eine fünfköpfige Familie frisch kochen möchtest.

Daneben würde ich auch schon, dass vielleicht ein edles Keramikgeschirr in der Küche vorhanden ist, dass du deinen Gästen auch mal beim Essen etwas für das Auge bieten kannst. Natürlich schmeckt es auch aus Papptellern gleich, aber bekanntlich ist das Auge mit und es sorgt für ein anderes Ambiente.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Zukünftige muss überzeugt werden
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Sie muss mich mögen
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 3
Was muss ich vor dem Hausbau beachten?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 6
Hund muss mit
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Küchenzubehör kaufen
Forum: Kreiertes
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron