Welche Maßnahmen sind gegen die Luftverschmutzung wirksam?




Aber...

Welche Maßnahmen sind gegen die Luftverschmutzung wirksam?

Beitragvon Marci4 » 20.10.2023, 18:53

Hallo liebe Leute im Forum,

die Luftverschmutzung betrifft uns alle. Welche Maßnahmen und Initiativen haben eurer Meinung nach das Potenzial, die Luftqualität zu verbessern? Habt ihr persönliche Erfahrungen mit effektiven Lösungen zur Reduzierung der Luftverschmutzung?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Empfehlungen.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 20.10.2023, 18:53

Anzeige
 

Re: Welche Maßnahmen sind gegen die Luftverschmutzung wirksa

Beitragvon Marci4 » 24.10.2023, 09:37

Hallo Freunde, herzlichen Dank für euren Beitrag im Forum. Ich bin sicher, ich kann euch gut unterstützen. Ihr werdet auf der folgenden Website bestimmt fündig: h2020-superbio.eu. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle wichtigen Informationen findet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald und liebe Grüße!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron