Welche Kryptowährung ist die richtige zu investieren?




Aber...

Welche Kryptowährung ist die richtige zu investieren?

Beitragvon Masinjo » 29.09.2021, 20:19

Bin auf der Suche nach einer Kryptowährung in der ich investieren sollte? Habt ihr Tipps, wo ich eine gute Kryptowährung finden kann?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 29.09.2021, 20:19

Anzeige
 

Re: Welche Kryptowährung ist die richtige zu investieren?

Beitragvon tommy » 29.09.2021, 21:00

Ich möchte gerne auch meine Erfahrung mit Kryptowährungen hier im Forum teilen. Die Investition in Kryptowährungen hat derzeit einen Boom erlebt und man sollte in Kryptowährungen schon investieren. Gerne möchte ich eine Hilfe sein, sollte jemand das Interesse haben, um in Kryptowährungen zu investieren. Also ich habe mich entschieden den Chia Coin zu kaufen.

Die Seite https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/chia-coin-kaufen/ hat mir dabei geholfen, wo ich Chia Coins kaufen kann. Durch sie habe ich auch den Broker eToro gefunden, denn ich immer für Krypto nutzen werde. Ich finde, dass es ein echt guter Broker ist und man sollte den Broker auch nutzen, wenn man mit Krypto handelt.

Solltest du Interesse an Kryptowährungen haben, kannst du bei der Kryptoszene echt gute Tipps bekommen, so auch Infos zu Krypto!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Welche Kryptowährung ist die richtige zu investieren?

Beitragvon Giovann » 07.02.2022, 22:41

Hello!

Ich bin sehr skeptisch, was zukünftige Investitonen in Bitcoins betrifft. Glaube, dass hier der absolute Höhepunkt bereits erreicht wurde.

Meine Tendenz würde zum aktuellen Zeitpunkt dann doch eher in RIchtung Litecoin gehen. Bei Bedarf kann man sich gerne mehr auf finanzsache.com darüber informieren.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

In Ethereum investieren?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Babys Bananen zu geben?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Die richtige Reifenwahl
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 2
Suche Tipps für das richtige Boxspringbett
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1
Richtige Zugtechnik beim Dampfen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron