Weiß jemand wie man die Ware am besten vor Diebstahl schütze




Aber...

Weiß jemand wie man die Ware am besten vor Diebstahl schütze

Beitragvon Engin » 30.03.2022, 20:48

Hallo, ich arbeite in dem Laden von meinen Eltern. Wir verkaufen handgemachte Dekorationsartikel, die meistens recht teuer sind. In letzter Zeit haben wir aber immer öfter Diebstähle im Laden, so dass wir nun nach einer Lösung suchen. Weiß jemand wie man die Ware am besten vor Diebstahl schützen kann??
Engin
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2021, 17:15

von Anzeige » 30.03.2022, 20:48

Anzeige
 

Re: Weiß jemand wie man die Ware am besten vor Diebstahl sch

Beitragvon Erika40 » 30.03.2022, 20:51

Benutzt ihr denn gar keine Warensicherung oder ist eure nur schlecht? Ich arbeite auch im Einzelhandel und ich muss zugeben, dass heutzutage jede Ware geschützt werden muss, dann wirklich alles wird gekaut. So schlimm es auch klingt, aber es ist wirklich so.
Ich würde dir raten eine professionelle Beratung bei einem Fachmann in Betracht zu ziehen, denn das wäre die beste Lösung. Er wird dir dann eine passende Warensicherung empfehlen. Ich finde zum Beispiel, dass das Warensicherungsetikett eine gute Option ist. Dennoch bin ich kein Fachmann.
Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Weiß jemand wie man die Ware am besten vor Diebstahl sch

Beitragvon Joni92 » 30.10.2022, 10:01

Spannendes Thema, weil auch wir eine ganze Zeit lang mit Diebstahl zu kämpfen hatten.

Da empfehle ich euch auf jeden Fall, dass ihr euch um einen sinnvollen Einbruch- und Diebstahlschutz kümmert.

Wenn ihr da noch Tipps braucht, schaut euch gern mal hier um: https://einbruchschutz-rundum.de/elektr ... uchschutz/

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Weiß jemand wie man die Ware am besten vor Diebstahl sch

Beitragvon Giovann » 23.03.2024, 20:19

Bei so etwas würde ich eine erfahrene Detektei einschalten, welche dir dabei helfen kann, deine Ware gegen Diebstahl zu sichern.

Das lohnt sich, wenn es sich um Ware mit viel Wert handelt und diese oftmals gestohlen wird. So etwas gehört dann in die Hände eines Profis.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron