Was hat Begriff "Wick" im Zusammenhang mit E-Zigaretten?




Aber...

Was hat Begriff "Wick" im Zusammenhang mit E-Zigaretten?

Beitragvon Marci4 » 25.08.2023, 16:27

Liebes Forum,

ich bin noch relativ neu in der Dampferwelt und stoße immer wieder auf den Begriff "Wick" im Zusammenhang mit E-Zigaretten. Könnt ihr mir bitte erklären, was genau damit gemeint ist und wie das Wickeln eines Verdampfers abläuft? Welche Materialien werden dafür verwendet und wie wirkt sich das Wickeln auf den Geschmack und die Dampfproduktion aus?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1980
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 25.08.2023, 16:27

Anzeige
 

Re: Was hat Begriff "Wick" im Zusammenhang mit E-Zigaretten?

Beitragvon Sommermaedchen » 27.08.2023, 07:04

Hallo zusammen,

der Wick ist eine der wichtigen Komponenten in E Zigaretten, die euer Dampferlebnis maßgeblich beeinflussen kann. Wenn ihr mehr über das Wickeln von Watte im Verdampferkopf erfahren möchtet, empfehle ich euch den Artikel auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wick/ zu lesen. Dort erfahrt ihr, wie der Wick die Aufnahme des Liquids und die Dampfproduktion beeinflusst. Teilt gerne eure eigenen Wickeltechniken in den Kommentaren!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron