Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Babys Bananen zu geben?




Aber...

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Babys Bananen zu geben?

Beitragvon Marci4 » 11.03.2024, 22:30

Hey Forum,

ich stehe vor der Entscheidung, wann mein Baby anfangen sollte, Bananen zu essen. Kann mir jemand von euch Tipps geben, ab wann es sicher ist, Bananen in die Ernährung meines Babys einzuführen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.03.2024, 22:30

Anzeige
 

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Babys Bananen zu geb

Beitragvon Sommermaedchen » 23.03.2024, 09:39

Servus!

Das ist eine wirklich spannende Frage, wie ich finde. Aber da kann dir dieser Ratgeberbeitrag von Mutterinstinkte sehr helfen.

Den Artikel solltest du dir mal durchlesen, bevor du deinen Kids eine Banane gibst.

Schaue ihn dir einfach mal genauer an.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron