Vorbereitung auf Geburt




Aber...

Vorbereitung auf Geburt

Beitragvon Masinjo » 25.03.2024, 23:38

Hi zusammen,

wie kann man sich optimal auf die Geburt vorbereiten?
Oder sollte man es einfach so nehmen, wie es kommt?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 25.03.2024, 23:38

Anzeige
 

Re: Vorbereitung auf Geburt

Beitragvon Dongi » 25.03.2024, 23:46

Hey!

Also in erster Linie muss jede Frau für sich entscheiden, wie sie sich auf die Geburt vorbereiten will. Es gibt da kein richtig oder falsch.
Manche finden es besser, wenn man weiß, wie man vorzugehen hat, die anderen lassen es auf sich zukommen. Man kann sich online wunderbar informieren, es gibt viele Kurse die man besuchen kann und noch vieles mehr.
Ich habe meine Schwester die ganze Schwangerschaft unterstützt und sie zum Beispiel wollte so einen Kurs.

Wir haben diesen Link hier gefunden und da wird so einiges angeboten, wenn es um das Thema Geburtsvorbereitung geht. Ich denke, dass es auch dir ein guter Anhaltspunkt sein wird.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Brauche eure Tipps für die Vorbereitung meiner Reisapotheke
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Geburt beglückwünschen, wie?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 4
Geschenk zur Geburt finden
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 11
Geschenk zur Geburt
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron