Verwiege- und Verpackungstechniken




Aber...

Verwiege- und Verpackungstechniken

Beitragvon Morkel » 24.06.2021, 17:59

Die Aufgabe für mein Referat steht: "Wie werden in der Industrie die Verwiege- und Verpackungstechniken angewandt?" So, nun bitte ich ganz dringend um Hilfe! Was kann man darüber alles schreiben beziehungsweise wer von euch kennt sich möglicherweise damit aus und könnte dazu genaueren Input geben?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 24.06.2021, 17:59

Anzeige
 

Re: Verwiege- und Verpackungstechniken

Beitragvon Berti » 24.06.2021, 22:51

Also wenn man sich erst einmal mit dem Thema beschäftigt, dann bekommt man sehr viele Informationen darüber, sodass man daraus wirklich ein gutes und ausreichend langes Referat machen kann. Gute Tipps und viele Informationen sind beispielsweise auf https://www.huzap.com/ zu finden. Bei speziellen Fragen würde ich einfach direkt fragen. Vielleicht kannst Du auf diese Weise noch spezielle Dinge in Dein Referat mit einbauen, die das Ganze noch interessanter und professioneller erscheinen lassen. Viel Erfolg.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron