Tipps zur Gesundheit




Aber...

Tipps zur Gesundheit

Beitragvon ronalld » 17.07.2022, 21:26

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand den einen oder anderen Rat geben kann zum Thema Gesundheit?
Es ist so, dass ich mich etwas besser mit dem Thema Gesundheit befassen will. Wichtig ist mir, dass ich einfach nur einige gute und wahre Informationen bekomme.
Merke einfach, dass ich wirklich zu wenig für meine Gesundheit mache. Aus dem Grund möchte ich gerne einfach mal in die Runde fragen, was denn so eure Tipps an mich sind?

Wie geht ihr mit eurer Gesundheit um und was würdet ihr mir empfehlen? Ich meine, wo sollte ich mich denn am besten umgucken?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Ratschläge freuen!

Danke!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 17.07.2022, 21:26

Anzeige
 

Re: Tipps zur Gesundheit

Beitragvon Dongi » 17.07.2022, 21:35

Hallo :)

Das sollte man auch wirklich viel öfter machen. Ich meine, wenn man auf seine Gesundheit achtet, dann wird man auch bewusster leben und tut sich was gutes.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Denn ich habe auch was für meine Gesundheit machen wollen.
Dabei habe ich dann auch echt gute Quellen gefunden, wo man sich informieren kann zum Thema Gesundheit.
Umgeschaut habe ich mich auch online und habe dabei dann auch wirklich gute Seiten gefunden.

Zum Thema Gesundheit habe ich mich auch wirklich gut auf einer Seite informieren können, wo man sich viele verschiedene Themen finden kann.

Vielleicht wird es auch dir helfen können.
Denke, dass es dir aber ein guter Anhaltspunkt sein wird.

Am besten machst du dir einen eigenen Überblick und guckst, ob es dir helfen kann.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tipps zur Gesundheit

Beitragvon Joni92 » 29.09.2022, 17:14

Vielleicht auch mal Hals Nasen Ohren checken ;)

Wenn du noch auf der Suche nach einem HNO bist, solltest du mal den Hals Nasen Ohren Arzt Nürnberg aufsuchen!

Der ist sehr zu empfehlen ;)

Schau ihn dir mal an!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 440
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Tipps zur Gesundheit

Beitragvon zutte3 » 07.11.2022, 17:04

ich habe erst kürzlich eine Saftkur gemacht. Die Idee dazu hatte ich von https://ido.bio/saftkur/. Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron