Suche Salbe gegen Porige Haut!




Aber...

Suche Salbe gegen Porige Haut!

Beitragvon Masinjo » 28.12.2021, 16:32

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Salbe gegen Porige Haut finden kann? Habt ihr Empfehlungen bei der Suche da? :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 28.12.2021, 16:32

Anzeige
 

Re: Suche Salbe gegen Porige Haut!

Beitragvon ronalld » 28.12.2021, 20:43

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einer guten Salbe gegen die porige Haut? Persönlich denke ich, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann. Ich dann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://www.apotheken-gesundheit.de/post/aktiv-harzsalbe-test-erfahrungen zu werfen.

Dort kannst du einen echt guten Test zu der Aktiv Harzsalbe von Biovolen finden. Hatte auch selber Probleme mit der porigen Haut, wobei ich auch nach einem guten natürlichen Mittel gesucht habe.

Möchte sagen, dass die Suche nicht schwer war, da ich online bei Apotheken Gesundheit fündig geworden bin. Dort habe ich einen echt guten Selbsttest zu der Aktiv Harzsalbe gefunden und denke, dass du auch echt gute Erfahrungen mit dieser Salbe machen wirst!

Viel Glück!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Suche Salbe gegen Porige Haut!

Beitragvon wolfgang50 » 17.05.2022, 07:07

Ich hatte auch lange Zeit porige Haut und habe da auch
immer einiges ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert,
hab dann hier nach einem Hautarzt 1110 Wien und jetzt endlich den
Grund gefundne.
wolfgang50
Blubbie
 
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2022, 09:05



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron