Suche nach Informationen zu den Ländern, in denen E-Zigarett




Aber...

Suche nach Informationen zu den Ländern, in denen E-Zigarett

Beitragvon Marci4 » 21.02.2023, 14:53

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu den Ländern, in denen E-Zigaretten verboten sind. Ich überlege nämlich, demnächst eine Reise zu machen und möchte natürlich sicherstellen, dass ich keine Probleme mit meinen E-Zigaretten haben werde. Daher wäre es hilfreich zu wissen, ob es Länder gibt, in denen E-Zigaretten verboten sind oder ob es bestimmte Vorschriften gibt, die ich beachten sollte. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Reisen mit E-Zigaretten und kann mir Informationen darüber geben?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2049
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 21.02.2023, 14:53

Anzeige
 

Re: Suche nach Informationen zu den Ländern, in denen E-Ziga

Beitragvon Sommermaedchen » 21.02.2023, 16:08

Hey, wenn du dich für E-Zigaretten interessierst und noch auf der Suche nach einem passenden Onlineshop bist, dann solltest du E-Zigarette24 besuchen. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, welche Vorteile E-Zigaretten gegenüber herkömmlichen Zigaretten haben und welche Wattzahlen für deine E-Zigarette geeignet sind. Beste Grüße

PS: Mehr dazu findest du hier: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeuf ... n-verboten
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1520
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron