Suche Hochzeitseinladungen im Boho-Style




Aber...

Suche Hochzeitseinladungen im Boho-Style

Beitragvon Morkel » 17.01.2022, 16:45

Im Sommer wird meine kleine Schwester heiraten und sie wünscht sich für ihr großes Fest Einladungskarten im Boho-Style. Leider konnte sie im Handel noch nicht die passenden Karten finden. Gern möchte ich sie unterstützen. Wisst ihr vielleicht, wo es sowas gibt?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 17.01.2022, 16:45

Anzeige
 

Re: Suche Hochzeitseinladungen im Boho-Style

Beitragvon Berti » 17.01.2022, 23:58

Meine Hochzeit liegt schon 4 Jahre zurück. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, dass ich sehr lange auf der Suche nach den passenden Hochzeitseinladungen und später Danksagungskarten war. Durch einen Tipp bin ich bei Tadaaz gelandet, wo ich auch gleich gekauft hatte. Die Karten waren der absolute Hingucker, von bester Qualität, aber trotzdem war der Preis wirklich gut. Sicher gibts auch Karten im Boho Style dort.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Hochzeitseinladungen - günstig und dennoch schön?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Vintage Boho Brautmode
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Hochzeitseinladungen als Andenken
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron