Suche GPS Tracker für Kinder




Aber...

Suche GPS Tracker für Kinder

Beitragvon ronalld » 01.02.2022, 17:41

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich einen guten GPS Tracker für Kinder finden kann? Kann mir jemand bei der Suche da eine Hilfe sein? :)

Danke!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 01.02.2022, 17:41

Anzeige
 

Re: Suche GPS Tracker für Kinder

Beitragvon Masinjo » 01.02.2022, 22:51

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, da interessiert es mich, ob du dich schon schlaugemacht hast, wo du einen guten GPS Tracker für dein Kind finden und bestellen kannst? Da bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick auf dem GPS Tracker Blog zu werfen. Habe auch nach guten GPS Tracker für meine kleinere Kinder gesucht. Die Suche war nicht schwer, da ich schnell über ihre Seite fündig geworden bin.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, sicherlich wirst du auch schon was Passendes finden, solltest du noch auf der Suche sein.

Am besten daher einen Blick auf ihre Seite werfen, hoffe auch, dass ich dir da bisschen bei der Suche eine Hilfe war! :)

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Suche GPS Tracker für Kinder

Beitragvon Joni92 » 06.06.2022, 16:20

Man kann Kids tracken, aber sie nicht vor jedweder Sache schützen. Neulich war unser Sohn auch mit Tracker unterwegs. Aber was wir auf diesem nicht sahen, dass dieser mit einem Freund auf Heuballen herumtobte und da scheinbar zuletzt ein paar Tiere mit Läusen waren, sodass diese ihren Weg zu meinem Sohn fanden. Gut dass man wie auf https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/laeuse/ zu lesen einiges gegen Läuse in kurzer Zeit machen kann.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Suche GPS Tracker für Kinder

Beitragvon Joni92 » 16.11.2022, 13:23

Ich habe dazu übrigens gerade noch einen tollen Blogbeitrag gefunden.

Schau mal hier, dieser Blogbeitrag hilft dir sicher weiter!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron