Spiegel im Schlafzimmer?




Aber...

Spiegel im Schlafzimmer?

Beitragvon Berti » 18.03.2022, 12:30

Meine Frau meint, dass wir einen Spiegel im Schlafzimmer brauchen. Ich bin da als Mann eher pragmatisch und gehe ins Bad, wenn ich mich sehen will. Aber für sie scheint es ein Gegenstand zu sein, der her muss. Also habe ich mich mal umgeschaut, was man so nehmen könnte, sodass sie ihren Nutzen und ihren Gefallen daran hat, mir es aber auch gefällt. Habt ihr einen Spiegel im Schlafzimmer?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 18.03.2022, 12:30

Anzeige
 

Re: Spiegel im Schlafzimmer?

Beitragvon Morkel » 18.03.2022, 21:57

Kommt doch gut, so ein Schlafzimmerspiegel. Meine Frau hat einen kleinen Tisch mit Spiegel, um sich zu schminken. Dort sind auch kleine LED-Lichter dran, damit sie was sieht. Aber auch einen großen Spiegel haben wir stehen, denn wenn wir aus dem Haus gehen, ist es schon besser, sich komplett sehen zu können, um zu beurteilen, ob alles zusammenpasst. Bei https://der-preis-jaeger.de/schlafzimme ... lafzimmer/ bekommst du einige Tipps.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Luft im Schlafzimmer schlecht
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 2
Schlafzimmer neu einrichten
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 2
Teppich für Schlafzimmer
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 4
Spiegel-Barockrahmen
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Gute Möbel für das Schlafzimmer
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Joni92
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron