Sekundenkleber von Hand befreien




Aber...

Sekundenkleber von Hand befreien

Beitragvon Marci4 » 01.04.2024, 10:05

Hallöchen! Mir ist ein Missgeschick passiert, und ich habe Sekundenkleber auf meine Hände bekommen. Wie kann ich den Kleber sicher und effektiv von meiner Haut entfernen, ohne sie zu beschädigen?
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2047
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 01.04.2024, 10:05

Anzeige
 

Re: Sekundenkleber von Hand befreien

Beitragvon Joni92 » 01.04.2024, 13:11

Hey du! Um Sekundenkleber von deiner Haut zu entfernen, kannst du ein paar einfache Hausmittel verwenden, die effektiv und schonend wirken. Eine bewährte Methode ist die Verwendung von Aceton oder nagellackentfernerhaltigem Aceton. Tränke ein Wattepad mit Aceton und reibe vorsichtig über die betroffene Stelle. Das Aceton löst den Kleber auf, sodass du ihn leichter abrubbeln kannst. Achte jedoch darauf, dass Aceton die Haut austrocknen kann, also verwende es sparsam und trage nach der Anwendung eine Feuchtigkeitscreme auf. Wenn du empfindliche Haut hast, könnte ein Öl, wie Olivenöl oder Babyöl, eine sanftere Alternative sein. Massiere das Öl einige Minuten lang in die betroffene Stelle ein, um den Kleber zu lösen. Danach solltest du in der Lage sein, den Kleber vorsichtig abzulösen.

Woher ich das weiß: https://heimwerkerzone.com/sekundenkleber-entfernen-von-haut-kleidung-und-oberflaechen/
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron