Richtige Zugtechnik beim Dampfen?




Aber...

Richtige Zugtechnik beim Dampfen?

Beitragvon Marci4 » 21.02.2023, 15:00

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich momentan mit dem Thema E-Zigaretten und würde gerne mehr über die richtige Zugtechnik beim Dampfen erfahren. Kann mir jemand von euch ein paar Empfehlungen geben, wie man am besten an einer E-Zigarette zieht, um den besten Geschmack und die optimale Dampfentwicklung zu erzielen? Welche Unterschiede gibt es zwischen der Zugtechnik bei direkter Lungeninhalation und Mund-zu-Lunge-Inhalation? Gibt es bestimmte Tipps und Tricks, die ihr mir mit auf den Weg geben könnt?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2033
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 21.02.2023, 15:00

Anzeige
 

Re: Richtige Zugtechnik beim Dampfen?

Beitragvon Sommermaedchen » 21.02.2023, 16:07

Hey, wenn du dich für E-Zigaretten interessierst und noch nach einem passenden Onlineshop suchst, dann besuche doch mal E-Zigarette24. Hier findest du nicht nur eine breite Produktpalette, sondern auch informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, welche Vorteile E-Zigaretten gegenüber herkömmlichen Zigaretten haben und welche Reinigungsmethoden für deine E-Zigarette geeignet sind. Viele Grüße

PS: Mehr dazu findest du hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... ugtechnik/
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1512
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron