Richtig abnehmen?!




Aber...

Richtig abnehmen?!

Beitragvon Dongi » 04.11.2021, 14:40

Servus!

Wer hat von euch auch mit seinen Kilos zu kämpfen?
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass es bei mir schon seit Jahren so ist, dass ich abnehme und dann wieder die Kilos drauf habe. Irgendwas mache ich da anscheinend falsch.
Doch wie kann ich langfristig und effektiv abnehmen?

Habe echt schon alles mögliche versucht aber irgendwie komme ich nicht weiter. Macht mich echt langsam wütend. Jedenfalls will ich bis zum nächsten Sommer meine Traumfigur haben!
Wie sollte ich das Thema abnehmen am besten angehen und was sind eure Erfahrungen?

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Ratschlag an mich, wie ich wirklich gesund und effektiv abnehmen kann :)
Würde mich echt freuen!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 04.11.2021, 14:40

Anzeige
 

Re: Richtig abnehmen?!

Beitragvon Masinjo » 04.11.2021, 14:48

Ach, ich denke das kennt jeder oder :D
Ich muss auch sagen, dass ich echt lange mit meinen Kilos gekämpft habe und dann aber den richtigen Weg gefunden habe.
Es gibt unterschiedliche Wege, wie man abnehmen kann. Man muss für sich nur den richtigen finden, jeder Körper reagiert schließlich anders.
Ich zum Beispiel habe mich online informiert und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.

Bei http://bahmanncoaching.de habe ich ein Coaching gefunden, wie man richtig und gesund zum Wohlfühlgewicht kommen kann. Kann ich dir auch empfehlen, da sind wirklich super Tipps dabei, die man ganz einfach umsetzen kann. Man muss natürlich auch den Willen dazu haben.

Ich habe ca. 9 kg abgenommen und bin wirklich super zufrieden.
Demnach kann ich es dir auch empfehlen.

Aber gucke du am besten am Ende, wie du vorgehen willst.
Ich hoffe, ich habe helfen können.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Richtig abnehmen?!

Beitragvon wolfgangg » 05.11.2021, 08:42

Man kann es natürlich versuchen, mit einem Coach kommt man bestimmt weiter, als ohne.
wolfgangg
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2021, 19:05

Re: Richtig abnehmen?!

Beitragvon susi74 » 03.12.2021, 14:24

Ich hatte auch sehr lang mit den Kilos auf der Waage zu kämpfen. Ganz egal was ich gegessen habe, es wurde einfach nicht weniger. Dann bin ich zufällig auf Vitalrin gestoßen. Schon nach 2 Wochen waren die ersten Kilos runter und ich bin nach wie vor zufrieden! Ich fühle mich seitdem auch nicht mehr so schlapp, was wohl am Vitamin D oder der restlichen Vitamin- und Nährstoffkombination liegt.. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.


Viel Erfolg!
susi74
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2021, 14:17

Re: Richtig abnehmen?!

Beitragvon ronalld » 31.01.2022, 18:48

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn schon ein Mittel gefunden hast, wie du mal gut abnehmen kannst? Persönlich kann ich dir empfehlen ein blick auch hier swiss-qube.com mal zu werfen.

Dort kannst du ein echt gutes Angebot an Produkte finden, sie haben auch echt gute Starterpaket, um mal richtig mit dem Abnehmen anzufangen. Finde es auch echt cool, dass sie Vegane Produkte in ihrem Angebot haben. Da möchte ich auch erwähnen, dass die Preise einfach Top ist. Sicherlich wirst du auch ein gutes Produkt für dich finden und die Preise für ihre Produkte sind echt gut.

Sicherlich wirst du auch was für dich finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war! :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Richtig abnehmen?!

Beitragvon Joni92 » 23.10.2022, 06:59

Hallo,

wenn du richtig abnehmen möchtest, solltest du auch daran denken, die richtigen Supplements zu dir zu nehmen. Da sollte ein Pre Workout Booster auf keinen Fall fehlen ;)

Ich selbst nutze einige Pre-Workout Supplements und würde darauf auch ungern verzichten muss ich sagen.

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 439
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Richtig abnehmen?!

Beitragvon zutte3 » 12.01.2023, 12:19

Wichtig ist auch die richtigen Vitamine zu sich zu nehmen. Auf dieser Seite kannst du dir welche bestellen, wenn du an einer Stelle einen Mangel hast.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?
Forum: Kaffee
Autor: eskron001
Antworten: 12
Unternehmen direkt richtig aufbauen
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Abnehmen wie angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 8
Kann mir jemand sagen, wie man schnell abnehmen kann?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wobei chillt ihr so richtig?
Forum: Chillen
Autor: Aristotel
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Marci4 und 6 Gäste

cron