Probleme bei der Arbeit




Aber...

Probleme bei der Arbeit

Beitragvon Erika40 » 02.01.2022, 18:03

Hallo
Ich habe seit einigen Monaten Probleme bei der Arbeit, denn mein Chef versucht mich aus der Firma zu mobben. Er macht mir den Arbeitstag auf verschiedene Weisen schwer und ich denke, dass ich entweder kündigen sollte oder einen Anwalt suchen muss. Hatte jemand von euch ähnliche Probleme, kann mir da ein Anwalt helfen??
LG
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

von Anzeige » 02.01.2022, 18:03

Anzeige
 

Re: Probleme bei der Arbeit

Beitragvon Jogi » 05.01.2022, 14:33

Ich würde nicht kündigen, damit würdest du ihm doch einen Gefallen tun. Ich denke, dass da ein Anwalt am besten helfen kann, denn Mobbing am Arbeitsplatz ist strafbar.
Ich würde mich daher nach einem guten Anwalt umsehen, der aufs Arbeitsrecht spezialisiert ist und mich bei ihm beraten lassen.
Ich weiß nicht wo du wohnst, ich könnte dir einen guten Anwalt in Dortmund empfehlen, falls du irgendwo in der Nähe bist. Dieser wird dir bestimmt helfen können. Online kannst du dich über ihn informieren und zwar unter Rechtsanwalt Arbeitsrecht Dortmund.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Jogi
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2020, 18:55



Ähnliche Beiträge

Die Arbeit vom Kevin
Forum: Weltgeschehnisse
Autor: Arastrus
Antworten: 0
Informationen rund um das Thema Beruf und Arbeit gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Probleme mit der Sehkraft
Forum: Kaffee
Autor: Berti
Antworten: 1
Studium neben der Arbeit?
Forum: Diskussionen
Autor: Merkel
Antworten: 6
Neue Arbeit
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron